SENIORPLACE

Mit Senioren – Wohngemeinschaften und Servicewohnen für die ältere Generation, die sich auf das Altenburger Stadtgebiet beziehen, möchte der Pflegeanbieter „Hose Pflege“ neue Wege im Bereich der Seniorenarbeit gehen.

Der würdevolle und individuelle Umgang mit älteren Menschen, die einen gewissen Hilfe- oder Pflegebedarf vorweisen, wird so verwirklicht. Es wird in Verbindung mit den Angehörigen, den Haus- und Fachärzten sowie dem/der Bewohner/in eine individuelle Pflege und Betreuung geplant, die ein zufriedenes und angemessenes Miteinander garantiert.

SENIOREN WOHNGEMEINSCHAFTEN + SERVICEWOHNEN

&

Qualifizierte Biographie-Gespräche

Qualifizierte Biographie-Gespräche mit unserer Sozialdienstleitung im „Pflegefachzentrum“ sind selbstverständlich. Hier werden ausführliche Informationen….

geselliges Miteinander

Unseren Bewohnern/innen kommt dieses ganzheitliche Konzept sehr entgegen und sorgt für ein vertrautes Miteinander. Sie fühlen sich vollwertig, sind anerkannt und werden mit allen Stärken und Schwächen akzeptiert.

Ambulanter Krankenpflegedienst

Unser Fachpersonal vom „Ambulanten Krankenpflegedienst Steffi Hose“ versorgt die uns anvertrauten Bewohner/innen nach neuesten pflegerischen und medizinischen Erkenntnissen.

ganzheitliches Konzept

Bewohner von Senioren-WGs profitieren vom geselligen Miteinander, der gegenseitigen Unterstützung und der Bündelung von Ressourcen.

unsere gäste

&

  • Wir waren kurzfristig in Altenburg zu Besuch und haben schnell eine Unterkunft für 3 Personen gesucht für 1 Woche. Die Wohnung war mit allem ausgestattet und der Preis ist Top. Immer wieder gerne.

    Irene Kosawitsch Gast
  • Bei uns musste es sehr schnell gehen mit dem Umzug, das war hier gar kein Problem. Alle Absprachen waren unkompliziert und unbürokratisch. Freundlichkeit und Service gibt es noch...davon konnten wir uns überzeugen ! Danke !

    Maria Haberschlachter Mieterin
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-mail und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Start typing and press Enter to search